Anmeldung läuft!!!

Feedback

Ein paar Rückmeldungen vom anaesthesie-repetitorium 2014:

...eine tolle Veranstaltung! Den gesamten Prüfungsstoff habe ich auf Basis der Vorträge gelernt, zusammen mit dem e-learning Progamm... die schriftliche ESA habe ich bestanden! Außerdem motiviert die Begeisterung der drei Organisatoren zum Lernen...das machen sie super! Fr. Dr. G. S., Tirol

Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen, ihren Mitorganisatoren Dr. Gasteiner und Dr. Hofmann und nicht zuletzt bei den tollen Referenten des Anästhesie Repetitoriums bedanken. Ich besuchte es im März 2015 und bereitete mich danach intensiv auf den Part II der EDAIC vor der für mich vor einigen Tagen positiv in Zürich absolviert wurde. Bis zum Schluss waren die Vorträge online. Dafür auch danke! Bitte machen sie weiter so, als AusbildungsOA gehört Ihre Veranstaltung zum Pflichtprogramm vor der FA Prüfung.
OA Dr. Michael Rainer, LKH Leoben

"Es ist eine sehr gute Fortbildung, mir fällt nichts ein, sorry"

"Vielen Dank für dieses Seminar, war und ist ein toller Motivationsschub. War super, super, super..."

das e-learning ist der Hammer. Ihr habt eh Recht gehabt dass es besser ist gar nicht mitzuschreiben - beim zweiten mal anhören mit Pause und nochmal kann man sich das viel leichter rausschreiben. Super Gesamtpaket! Dr. D. Noisternig, Österreich

Danke für diese ausgezeichnete Veranstaltung, ich höre auch jetzt immer wieder e-learning Beiträge ab, weil sie neben den zum Teil sinnlosen (aber bei der Prüfung relevanten) Grundlagen sehr wohl auch für die Praxis wichtige Inhalte vermitteln. Gratulation zum Vollbringen dieses "Spagates", ohne eure Hilfe wäre mein Leben jetzt um einiges komplizierter...
Dr. L., Österreich

Als mittlerweile die schriftliche ESA Prüfung hinter mich gebracht habender noch einmal meine herzliche Gratulation zu der tollen Veranstaltung. Die prüfungsrelevanten Inhalte werden von allen Vortragenden praxis- und gleichzeitig prüfungsrelevant präsentiert. Das e-Learning hilft optimal um in der 'heißen Phase‘ kurz vor dem Prüfungstermin das gelernte nochmals zu wiederhohlen und dient gleichzeitig als guter Wegweiser durch die Flut an empfohlener Literatur. Dr. A.K., Österreich

Sponsoren Slideshow